Hüfttasche oder Hüftgürtel

Beide Bezeichnungen passen, Hüftgürtel und Hüfttasche

Achtung! Derzeit nicht erhältlich!
Natürlich sind die meisten Gürtel verstellbar und lassen sich öffnen. Dies geht bei unserem Hüftgürtel* nicht. Deswegen bevorzugen wir auch die Bezeichnung Hüfttasche eher. ABER, der Laufschlauch ist aus elastischem Material und dadurch dehnbar. Genau dadurch sitzt der Sportgürtel auch sicher an der Hüfte. Und ja, Laufgürtel ist wohl die bekannteste Bezeichnung und ist vorallem unter Sportlern sehr, na ja echt, geläufig. 😉
Bist Du nun schon verwirrt?

Bezeichnungen ohne Ende

Laufguertel mit Logo rund

© flowign Laufgürtel*

Egal ob nun Hüfttasche, Laufgürtel, Bauchtasche*, ja auch das ist eine gängige Bezeichnung, oder Hüftgürtel. Zumindest bei uns wird damit immer das Selbe gemeint. Es gäbe sogar noch andere Bezeichnungen wie Lauftasche, Hüftrucksack, Hüft Beckengurt, Hüftbeutel oder auch Hüft Geldtasche.

Es geht um die Funktion, was sonst

Sogar Hüft-Reisetasche soll schon gefallen sein. Im Grunde, wie Du sicher schon erkannt hast, beschreiben all diese (und noch viele andere) Benennungen immer wieder die Funktionen für die der running-belt auch gedacht und gemacht worden ist. Festivaljoggingsicherheitsunsichtbarbauchgürteltasche* wäre auch sehr treffend. Vielleicht etwas „sperrig“? Aber auf jeden Fall sehr gut beschreibend, wofür die Handy-Bauchtasche* alles perfekt geeignet ist.

Wie nennst DU ihn?

Du kannst dir auch gerne eigene Namensgebungen einfallen lassen. Es wäre dann super toll, wenn Du uns einweihen würdest und uns Deine Namensgebungen für die Sport-Gürteltasche-für-das-Smartphone* preis geben würdest. Welchen Namen man auch immer wählen mag, neben der Vielseitigkeit ist vor allem auch der Tragekomfort zu erwähnen. Nicht hart und fest, sondern weich und anschmiegsam. So fühlt man schon nach kurzer Zeit… richtig, nichts! Das ist ein ganz wichtiger punkt, da es einfch nervig ist, wenn eine Naht kratzt oder hartes Material kratzt. Darum haben wir für Dich ein super weiches und trotzdem sehr strapazierfähiges Material ausgewählt. Lass dich verwöhnen. 🙂

Achtung! Derzeit nicht erhältlich!

Hast Du Anregungen, Fragen oder Wünsche, schreibe uns einfach per Mail an die office@flowign.com Adresse.

Dein flowign Team